Über diesen Blog

Hallo und schön, dass du hier bist! Bist du ein aktiver Mensch? Wusstest du, dass du in Irland sehr vielseitig und aktiv Urlaub machen kannst?

Darum soll es in diesem Blog gehen!

Meine Familie und ich bereisen Irland schon seit vielen Jahren sehr intensiv (wir kommen aus Deutschland). Wir haben hier seit fast 10 Jahren unseren Zweitwohnsitz und seit gut 5 Jahren auch unsere Motorradvermietung (www.easycruiser.tours). An unserem Standort südlich von Dublin bieten wir auch schöne Gästezimmer an (www.the-view-accommodation.ie)

Neben den Motorradreisen bin ich ein Outdoor-Fan. Ich habe viel Erfahrung mit: Fahrradreisen, Wandern und Trekking, Gerätetauchen, Kajak paddeln und Camping in jeder Form. Ich durfte auch Bergwandern, Segelboote und Motorboote, Golf spielen und noch einige weitere Outdoor-Aktivitäten kennenlernen – schade nur, dass man nicht alle gleichzeitig machen kann…

Dieser Blog its noch relativ jung und daher noch nicht so umfangreich. Aber keine Sorge, es werden regelmäßig neue Artikel dazukommen. Es lohnt sich also immer wieder mal vorbei zu schauen!

Es gibt übrigens auch eine englische Version dieses Blogs (www.ireland-insider.com).

Ich hoffe dich für die Grüne Insel im Atlantik begeistern zu können und wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner nächsten aktiven Irlandreise. Viel Spaß beim Lesen!

Dein Ulrich Knüppel-Gertberg


Bildnachweis Titelbild: Ulrich Knüppel-Gertberg (www.easycruiser.tours, www.the-view-accommodation.ie, www.irland-insider.de, www.ireland-insider.com)